Videos

Video Übersicht

Das Schießen von Fotos und die Aufnahme von kurzen Videosequenzen, ist bei mir auf jeder Radtour ein fester Bestandteil geworden. Speziell bei längeren Touren kommt da viel Foto und Videomaterial zusammen. Aber nicht nur das Drehen der einzelnen Sequenzen, sondern auch das Erstellen eines kurzen Drehbuchs, das Schneiden, Bearbeiten und Vertonen zu einem Video machen echt Spaß und sind ein kleines neues Hobby von mir geworden. Bei jedem neuen Video versuche mich dabei wieder etwas zu verbessern, aber auch hier - wie beim eigentlichen Fahren mit dem eBike - steht der Spaß im Vordergrund. Ich hoffe, euch gefallen die Videos und ich bin gespannt auf eure Kommentare.

- Race across the Alps - Ultracyclist vs.eBiker -

- E Bike Radtouren in Belgien -

- E Bike Radtouren in Deutschland -

- E Bike Radtouren in England -

- E Bike Radtouren in Frankreich / Luxemburg -

- E Bike Radtouren in Italien -

- E Bike Radtouren in den Niederlanden -

- E Bike Radtouren in Österreich / Slowakei / Tschechische Republik-

- E Bike Radtouren in den USA -

- E Bike Radtouren in Polen -

- E Bike Radtouren in der Schweiz / Liechtensten -

- Biking4Contest -

- eBiking4fun - Radtouren, Radreisen und Rad-Zubehör -


Share by: