Bologna (1)

Region Bologna

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Geniale Radtour entlang der Bergketten vom Reno nach Bologna

Regionen:

  • I - Bologna

Strecke:

Ponte – Marzotto – Bologna – Marzotto – Ponte

Nummer

188

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

09.09.2022

Länge

98 km

Dauer

5:19 h

Höhenmeter

Bergab: 780 m

Bergauf: 780 m

Schwierigkeit

hoch

Kondition

hoch

Trotz meiner desaströsen Tourenplanung vom Vortag (zu meiner Ehrenrettung muss ich aber erklären, dass ich bei Komoot Fahrradweg ausgewählt hatte und nicht Klettersteig) durfte ich die Tour für den heutigen Tag planen und war überrascht, dass Armin keine größeren Einwände hatte, trotz des anspruchsvollen Höhenprofils was auf uns warten sollte und trotz der Anreise mit dem Auto von knapp 1,5h was uns zwang im Urlaub den Wecker zu stellen. Das war nötig, denn es wurde ein echt langer Tag. Aber was für ein klasse Tag. Es spielte mal wieder alles mit: das Wetter schien perfekt zu werden :-) (dazu dann aber später mehr) und so schön wie die Landschaft am Reno war, hätte ich es mir vorher nicht träumen können, obwohl meine Erwartungen hoch waren.

Zur Tour
Share by: