Osterholz (1)

Region Osterholz

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Schöne Tour in Bremen und Umland

Regionen:

  • D - Verden   
  • D- Osterholz   
  • D - Bremen   
  • D - Oldenburg   
  • D - Diepholz   

Strecke:

Stuhr – Delmenhorst – Bremen – Niederblockland – Bremen – Thedinghausen – Stuhr

Nummer

264

Rubrik

E Bike Radtouren in Bremen

Datum

10.09.2023

Länge

110 km

Dauer

5:39 h

Höhenmeter

Bergab: 360 m

Bergauf: 360 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

hoch

Rad

eSUV

"To make a long story short" ... da war ich nun in Bremen und hatte einen ganzen Tag zur freien Verfügung auf dem Rad. Also nicht lange überlegt und eine Tour durch Bremen und vier angrenzende Regionen geplant, um Bremen und sein Umland in der Kürze der Zeit bestmöglich kennenzulernen.


Von meinem Hotel (Select Hotel A1 Bremen) im Süden von Bremen ging es zunächst bei dichtem Nebel nach Delmenhorst. Eigentlich war bestes Wetter vorhergesagt, aber dafür musste ich mich noch bis Mittag gedulden.

Zur Tour
Share by: