Fryslân (1)

Region Fryslân

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Zum Schäfchen zählen nach Ameland

Regionen:

  • NL - Fryslân  

Strecke:

Nes – Hollum – Nes – Buren – Kooiplaats – Nes

Nummer

207

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

05.11.2022

Länge

113 km

Dauer

2:43 h

Höhenmeter

Bergab: 150 m

Bergauf: 150 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

gering

Rad

eBike

Am Tag 2 unseres Kurtrips in den Norden der Niederlande, stand eine Radtor auf der westfriesischen Insel Ameland an. Plan war, dass wir die 09:30 Uhr Fähre von Holwerd aus nehmen und vorher noch gemütlich in Dokkum in unserem Hotel de Posthoorn frühstückten.


Würde uns auch heute das Wetter wieder hold sein? Die Prognosen waren gut und schon mal kurz vorweg geschickt: es wurde auch heute ein Wechselspiel unserer Radkleidung :-).

Zur Tour

Share by: