Komootler Rob

Unterwegs mit Komootler Rob

Treffen mit Rob

Regionen:

  • NL - Südholland

Strecke:

Noordwijk

Nummer

252

Rubrik

Wanderung

Datum

29.07.2023

Länge

2 km

Dauer

0:35 h

Höhenmeter

Bergab: 0 m

Bergauf: 0 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

gering

Rad

Wanderung

Um es vorweg zu nehmen: es wurde ein super nettes Kennenlernen. Wie es dazu kam?

 

Vielleicht erinnert ich euch noch an mein "Treffen fernab der Heimat" (komoot.de/tour/1232840547) mit Armin ... beide hatten wir zufällig für denselben Zeitraum vollkommen unabhängig voneinander Urlaub am gleichen Ort (in Noordwijk) gebucht und uns auf ein Bier getroffen.

 

Vielleicht habt ihr auch die Kommentare gelesen und u.a. auch den von @Rob 🇳🇱, bei dem er feststellte, dass meine Touraufzeichnung direkt vor seiner Haustür begann.

 

Wie klein die Welt doch ist :-) ... das haben wir beide genutzt, um uns heute Abend persönlich kennenzulernen.

Zur Tour
Share by: