Landshut (1)

Region Landshut

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Isar-Radweg von Landshut nach München

Regionen:

  • D - Freising   
  • D - Landshut   
  • D - München   

Strecke:

Landshut – Moosburg – Freising - München

Nummer

281

Rubrik

E Bike Radtouren in Bayern

Datum

27.01.2024

Länge

88 km

Dauer

4:51 h

Höhenmeter

Bergab: 480 m

Bergauf: 380 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

mittel

Rad

eSUV

Nur wo würde es heute hingehen? Ausgerechnet diese Frage war offen, weil mal wieder die Lokführer streikten. Ich hatte mir im Vorfeld eigentlich überlegt von München nach Landsburg zu fahren und mit der Bahn wieder zurückzukommen. Aber würde die Bahn von Landshut aus fahren? Dieses Wagnis wollte ich nicht eingehen. Also drehte ich die Tour einfach und fuhr zunächst zum Münchner Hauptbahnhof, um dort zu versuchen einen Zug nach Landshut zu bekommen. So war das Wagnis relativ gering, denn alternativ hätte ich einen Zug nach Augsburg genommen oder wäre in München geblieben.


Aber es passte alles perfekt. Landshut stand nichts im Wege und das Wetter sollte richtig gut werden. Spitze! Es konnte losgehen :-) ...

Zur Tour

Share by: