Sedan (1)

Region Sedan

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Schöne Bergetappe in den Ardennen u.a. nach Bouilon

Regionen:

  • B - Province de Luxembourg   
  • B - Namur      
  • F - Sedan   

Strecke:

Charleville-Mézières – Les Hautes-Rivières – Monthermé – Sécheval – Charleville-Mézières

Nummer

174

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

02.08.2022

Länge

93 km

Dauer

4:27 h

Höhenmeter

Bergab: 1.570 m

Bergauf: 1.570 m

Schwierigkeit

mittel

Kondition

hoch

Einen Tag mit dem Rad in den Bergen stelle ich mir so vor: Sonnenschein, aber nicht zu warm; schöne Landschaft, knackige Anstiege, rasante Abfahrten und mittendrin was lecker essen gehen und natürlich ein kaltes Getränk dazu :-).


Und exakt das bot uns die heutige 93 km lange Tour mit 1.570 Höhenmetern in den Ardennen mit Start in Bazeilles (in der Nähe von Sedan) und einem Mittagspausenstop in der Ortschaft Bouilon. Es war einfach ein klasse Tag.


Zur Tour

Share by: