Breda (2)

Region Breda

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


135er km Runde in der weiten Ebene zwischen Breda und der niederländischen Provinz Zeeland

Regionen:

  • NL - Zeeland   
  • NL - Südholland   
  • NL - Breda      

Strecke:

Breda – Oudenbosch - Steenbergen – Oude-Tonge - Standdaarbuiten – Zevenbergen – Breda

Nummer

162

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

18.06.2022

Länge

135 km

Dauer

7:02 h

Höhenmeter

Bergab: 120 m

Bergauf: 120 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

hoch

Es war mal wieder früh aufstehen angesagt: Treffpunkt bereits schon um 05:00 Uhr. Selten, dass es mir schwer fällt, zeitig aus dem Bett zu kommen, aber heute tat ich mich echt schwer. Das äußerte sich u.a. darin, dass ich ausnahmsweise nicht früh bis sehr früh zum Treffpunkt erschien, sondern einfach nur pünkltlich 2 Minuten vorher und sich meine Mitradelnden Johannes und Armin große Sorgen gemacht haben, dass ich verschlafen hätte :-).


Naja, ich musste erst einmal in die Gänge kommen und so war es folgerichtig, dass wir die Zeit von 05:00-06:00 Uhr nutzen, um in den Niederlanden bestmöglich Strecke hinter uns zu bringen und um Punkt 06:00 Uhr (dann ist nur noch Tempo 100 km/h erlaubt), den nächsten Rastplatz anfuhren und erst mal frühstückten. Und zwar so, wie Johannes und ich es "immer" tun: mit einem (ja nur eines :-( ) ordentlichen Stück Torte natürlich :-).


Zur Tour

Lange Runde in Noord-Brabant um Breda herum

Regionen:

  • NL - Breda   

Strecke:

Gilze – Rucphense Bossen – Oudenbosch – Moerdijk – Keizersveer – Gilze

Nummer

141

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

08.03.2022

Länge

136 km

Dauer

7:07 h

Höhenmeter

Bergab: 560 m

Bergauf: 560 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

hoch

Für unsere heutige Radtour ging es mal wieder in die Niederlande. Genauer gesagt in die Provinz Noord-Brabant. Start und Ziel war der kleine Ort Gilze; 20 km westlich von Breda gelegen. Ein konkretes Ziel hatten wir heute nicht. Wir wollten einfach auf den tollen Radwegen unserer Nachbarn ordentlich Kilometer sammeln.


Zur Tour

Share by: