Lure (1)

Region Lure

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Danke an 2.000 Komoot Follower: Auf den Spuren der Tour de France

Regionen:

  • F - Épinal   
  • F - Lure   

Strecke:

Le Thillot – Plancher les Mines – Ramonchamp – Saulxures sur Moselotte – Ventron – Le Thillot   

Nummer

176

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

04.08.2022

Länge

109 km

Dauer

5:39 h

Höhenmeter

Bergab: 2.380 m

Bergauf: 2.380 m

Schwierigkeit

hoch

Kondition

hoch

Heute wurde ein ganz besonderer Tag. Das schon mal vorweg genommen: während unserer Tour durch die Vogesen kletterte bei Komoot die Anzahl meiner Follower auf 2.000. Spitze, und ganz lieben dank für euer großes Interesse an meinen Radtouren :-).


Und für solch einen besonderen Tag, musste es natürlich eine ganz besondere Tour werden. Und das wurde sie auch. Richtig schön und mit so vielen Höhenmetern versehen, die ich vorher noch nie gefahren war.


Und dann war da ja noch die Tour de France :-) ...


Zur Tour
Share by: