Komootlerin Simone

Unterwegs mit Komootlerin Simone

Radelnd im Westerwald unterwegs mit Mammutmarsch Finisherin Simone

Regionen:

  • Neuwied   
  • Rhein-Sieg Kreis   

Strecke:

Windhagen – Neustadt (Wied) - Asbach – Buchholz – Aegidienberg – Windhagen

Nummer

92

Rubrik

E Bike Radtouren im Westerwald

Datum

05.09.2021

Länge

55 km

Dauer

4:22 h

Höhenmeter

Bergab: 860 m

Bergauf: 860 m

Schwierigkeit

mittel

Kondition

mittel

Fangen wir ausnahmsweise einfach mal mit dem Fazit an: Es war ein rundum toller Tag mit gleich mehreren Premieren zu denen ich selbst gar nichts beigetragen, sondern sie einfach genossen habe.


Oder anders formuliert: Ich war heute erstmalig mit Komootlerin Simone unterwegs, die uns eine sehr abwechslungsreiche - speziell Höhenmeter-lastige Tour durch den Westerwald organisiert hatte und sich als perfekte "Reiseleiterin" rausstellte. Selbst das Wetter hätte sie nicht besser organisieren können ... die Sonne schien durchgehend bei gefühlten 30 Grad.

Zur Tour
Share by: