Eindhoven (2)

Region Eindhoven

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Schöne Spätherbst-Runde nach Eindhoven

Regionen:

  • NL - Limburg
  • NL - Eindhoven 
  • B - Limburg   

Strecke:

Weert – Hamont-Achel – Eindhoven – Geldrop – Heeze – Maarheeze – Weert

Nummer

204

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

30.10.2022

Länge

106 km

Dauer

5:19 h

Höhenmeter

Bergab: 320 m

Bergauf: 320 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

mittel

Rad

eBike

Wir schreiben den 30. Oktober 2022 ... normalerweise ist der 30. Oktober ein Tag, an dem man sich in unseren Gefilden warm anziehen bzw. auf Regen vorbereitet sein muss. Nicht so heute. Ein toller Sonnenaufgang begrüßte uns stattdessen auf der Anreise zum Startpunkt unserer Tour.


Und dicke Klamotten? Ok, ich hatte schon ein bisschen mehr an als noch zuletzt in der Toskana, aber als wir uns Mittags in Eindhoven befanden, war spätestens jetzt kurzärmelig bei angenehmen 16 Grad angesagt ... lange Rede kurzer Sinn: es wurde mal wieder eine sehr schöne Tour bei der auch das Wetter mitspielte :-).

Zur Tour

Endstation Bauernhof - eBike Tour in Flandern endet unfreiwillig

Regionen:

  • B - Antwerpen   
  • NL - Eindhoven   

Strecke:

Luyksgestel – Reusel – Ravels     

Nummer

133

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

24.01.2022

Länge

36 km

Dauer

1:51 h

Höhenmeter

Bergab: 30 m

Bergauf: 30 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

gering

Diese Tour begann eigentlich wie jede Tour. Gut vorbereitet auf einen langen Tag mit Temperaturen um die 5 Grad, fuhren wir vom Niederrhein aus zunächst mit dem Auto in die rund 100 km entfernte kleine niederländische Stadt Luyksgestel. Aber die Tour sollte leider nicht so enden, wie quasi jede andere Tour. Zumindest nicht für mich, aber dazu dann gleich mehr.


Zur Tour

Share by: