Colmar (1)

Region Colmar

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


E-Biking im Elsass mit Ü2000 Höhenmeter

Regionen:

  • F - Colmar   

Strecke:

Rouffach – Osenbach – Soultzbach-les-Bains – Wasserbourg – Lautenbach – Rouffach

Nummer

114

Rubrik

Freiburg im Breisgau mit vier Radtouren in vier Länder

Datum

10.10.2021

Länge

82 km

Dauer

4:02 h

Höhenmeter

Bergab: 2.100 m

Bergauf: 2.100 m

Schwierigkeit

hoch

Kondition

hoch

Tour Nummer 3 an meinem Freiburg Wochenende (dort habe ich im Super 8 by Windham übernachtet) und wieder nicht in Freiburg. Sondern stattdessen fuhren Bruderherz Aki und ich knapp 50 km bis nach Frankreich in den Elsass (Höhe Colmar), wo die nächste Bergtour auf uns wartete.


Und diesmal war uns das Wetter hold. Knapp 20 km vor unserem Ziel war zwar noch alles um uns herum in tiefstem Nebel eingehüllt, aber je mehr wir den Rhein hinter uns ließen und uns den Bergen näherten, desto besser wurde es.


Zur Tour
Share by: