Leer (1)

Region Leer

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Ostfriesland Feierabendrunde mit Start und Ziel bei memory PC in Zetel

Regionen:

  • D - Ammerland   
  • D - Leer   
  • D - Aurich   
  • D - Wittmund   
  • D - Friesland   

Strecke:

Zetel – Wiesmoor – Halsbek – Zetel

Nummer

265

Rubrik

E Bike Radtouren in Niedersachsen

Datum

11.09.2023

Länge

57 km

Dauer

2:38 h

Höhenmeter

Bergab: 160 m

Bergauf: 160 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

hoch

Rad

eSUV

Zetel? Memory PC? Gut: Den Hintergrund dieser Radtour muss ich wohl kurz näher erklären :-).


Also: Vor knapp einem halben Jahr hatte ich mir online einen PC für die Videoschnitt-Bearbeitung bei Memory PC gekauft und dieser war mir zuletzt im Rahmen der Biking4Contest Produktion kaputtgegangen. Da ich leider inzwischen alle Verpackungsmaterialien entsorgt hatte und kein Hardware-Spezialist bin (man hatte mir diverse telefonische als auch online Hilfe angeboten), entschied ich mich ihn persönlich zum Sitz von Memory PC zu bringen und das Ganze mit einer Radtour zu kombinieren.

Zur Tour
Share by: