Most-Teplice-Ústí nad Labem (1)

Region Most-Teplice-Ústí nad Labem

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Ordentlich Höhenmeter in der Sächsischen Schweiz und Tschechien gesammelt

Regionen:

  • D - Sächsische Schweiz
  • CZE - Most-Teplice-Ústí nad Labem 
  • CZE - Děčín   

Strecke:

Pirna – Königstein – Tisa Libouchec – Kninince – Peterswald – Bad Gottleuba – Pirna

Nummer

246

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

16.07.2023

Länge

97 km

Dauer

5:41 h

Höhenmeter

Bergab: 1.700 m

Bergauf: 1.700 m

Schwierigkeit

hoch

Kondition

hoch

Rad

eBike

Dritte und letzte Tour am verlängerten Dresden/Sächsische Schweiz Wochenende ... wieder mit einem ganz anderen Tour-Charakter. War Dresden eine kurze reine Städte Radtour und die gestrige Tour von Pirna zur Basteibrücke stark Sightseeing lastig, so war es heute von Pirna nach Tschechien reichlich Höhenmeter lastig. 1.700 Höhenmeter wollen zumindest erstmal gefahren werden :-).


Auch anders als an den anderen beiden Tagen: schien da noch die Sonne im Überfluss, so wollte sie sich heute erst am Ende unserer Tour blicken lassen. Etwas schade für Film und Fotos, aber uns kam es beim strampeln natürlich entgegen.

Zur Tour

Share by: