Thurgau (1)

Region Thurgau

Legende:

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge


114 km auf dem Bodensee Radweg

Regionen:

  • CH - Thurgau
  • Konstanz   
  • Bodensee   

Strecke:

Friedrichshafen – Überlingen – Markelfingen – Konstanz – Romanshorn – Friedrichshafen

Nummer

79

Rubrik

E Bike Radtouren im Süden Deutschlands

Datum

11.07.2021

Länge

114 km

Dauer

5:42 h

Höhenmeter

Bergab: 530 m

Bergauf: 530 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

hoch

Oje, was tue ich mich mit der Beschreibung dieser Tour schwer. Ich weiß wie viele von euch das Radfahren um den Bodensee so mögen und deswegen die schönsten Tage im Jahr dort verbringen. Aber ich bin lieber ehrlich zu euch und mir selbst: mir persönlich hat der Abschnitt, den ich gefahren bin, nur bedingt gefallen (und es war eine Empfehlung von Komoot, die ich nicht - wie sonst üblich - abgeändert habe).


Dabei war meine Erwartungshaltung schon nicht besonders hoch, da ich noch im Vorjahr die Strecke von Friedrichshafen bis nach Lindau gefahren war und auch damals das gleiche Fazit für mich gezogen hatte.

Zur Tour
Share by: