Wetteraukreis (1)

Region Wetteraukreis

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Kurze Runde in der hessischen Region Wetteraukreis

Regionen:

  • D - Wetteraukreis

Strecke:

Butzbach – Münzenberg – Butzbach   

Nummer

255

Rubrik

Rundkurs

Datum

19.08.2023

Länge

21 km

Dauer

1:04 h

Höhenmeter

Bergab: 270 m

Bergauf: 270 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

gering

Rad

eSUV

Ok, ich gebe zu das diese Tour erklärungsbedürftig ist. Butzbach und Münzenberg kennen vermutlich die Allerwenigsten unter euch. Was verschlägt mich also nach Hessen und warum habe ich diese kurze Tour gewählt ...


... also: zum einen war ich dieses Wochenende in der Nähe und zum anderen hat in diesen beiden Städten mal meine Verwandschaft gewohnt. Für mich Grund genug, mal eine kurze Runde zu drehen und ein paar Erinnerungen wieder hervorzurufen :-).

Zur Tour
Share by: