Hans Dampf ohne Dampf 40 km vor Florenz

Hans Dampf ohne Dampf 40 km vor Florenz


Steckbrief:


Strecke: 24 km

Art: Strecke

Dauer: 01:27 h

Bergauf: 70 m

Bergab: 70 m

Schwierigkeit: gering

Kondition: gering


Download GPX-Datei

Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie häufig ich dieses Jahr einen Platten hatte. Irgendwo auf einem Schotterweg entlang des Arno lag eine Reißzwecke. Eine Reißzwecke! Warum? Wie kommt eine Reißzwecke auf einen Fahrradweg?


Mit ein bisschen mehr Glück hätte sie auch kein Problem darstellen können, da ich mit den Mountainbike Reifen Hans Dampf ja ordentlich Profil habe, aber das blöde Ding hat es leider trotzdem geschafft, sich an den hohen Stollen vorbei in den Mantel zu schmuggeln :-(.


Nun ja. Das kann einem halt auch mit fast unplattbaren Reifen passieren.

Dabei hätte die Tour so schön werden können.

Aber bei diesem tollen Anblick machte es - während das Fahrrad exakt so da stand - Puff. Und kurz darauf ging nichts mehr. Auch Nigrin Reifen-Dicht half nicht. Zum Glückware nwir erst 24 km unterwegs gewesen, so dass Armin's Weg zurück zum Wagen und mich dann abzuholen nicht allzu lange dauerte.


Meine Stimmung stieg allerdings erst wieder so richtig, als mir noch am sleben Tag in der Werkstatt von Bike Village in Calci schnell und unkompliziert geholfen werden konnte :-).

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: