Augsburg Land (1)

Region Augsburg Land

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Bei Sonnenschein und klirrender Kälte von Augsburg nach München

Regionen:

  • D - Fürstenfeldbruck   
  • D - Aichach-Friedberg   
  • D - Augsburg Land   
  • D - München   

Strecke:

Augsburg – Merching – Mammendorf – Fürstenfeldbruck – München

Nummer

282

Rubrik

E Bike Radtouren in Bayern

Datum

28.01.2024

Länge

78 km

Dauer

4:01 h

Höhenmeter

Bergab: 310 m

Bergauf: 270 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

gering

Rad

eSUV

Los ging es wieder mit der Bahn vom Münchner Hauptbahnhof. Nach den gestrigen positiven Erfahrungen, war ich heute von Beginn an guter Dinge, dass ich trotz des Lokführerstreiks eine Bahn nach Augsburg bekommen würde. Und so war es dann auch. Der Tour stand nichts mehr im Wege, aber kalt war es. Lausig kalt. Da ich mal wieder aus dem Bett gefallen war, wollte ich nicht lange auf einen Temperaturanstieg warten und war bereits kurz nach 08:00 Uhr bei Minus irgendetwas (gefühlt noch mehr) in Augsburg am Start :-).

Zur Tour

Share by: