Teltow-Fläming (1)

Region Teltow-Fläming

Legende:

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge


Ist der neue Berliner Flughafen BER wirklich endlich im Betrieb?

Regionen:

  • D - Teltow-Fläming   
  • D - Dahme-Spreewald   
  • D - Berlin   

Strecke:

Berlin Dahlem – Berlin Schönefeld – Zeuthen – Königs Wusterhausen – Mahlow – Teltow – Berlin Dahlem   

Nummer

127

Rubrik

Ebike Radtouren im Münsterland

Datum

31.12.2021

Länge

98 km

Dauer

4:52 h

Höhenmeter

Bergab: 290 m

Bergauf: 290 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

mittel

Heute wollte ich es wissen ... nach all den Pleiten, Pech und Pannen war neue der Berliner Flughafen BER Ende 2020 eröffnet worden. Aber was genau bedeutet "eröffnet" nach all den Querelen und dem Missmanagement? Um mir diese Frage zu beantworten, war es mir eine Tour mit dem Rad bei sehr bescheidenem Wetter wert.


Klar ... was ich erwarte zum Jahresende denn für ein Wetter. Mit 6 bis 7 Grad war es ja eigentlich unerwartet warm. Aber wer schöne Fotos und Video-Clips produzieren möchte, freut sich halt über Sonnenschein und den gab es heute nicht. Stattdessen war reichlich Regen im Angebot. Aber zumindest erst nach der Hälfte der Tour :-).


Zur Tour

Share by: