Massa-Carrara (1)

Region Massa - Carrara

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Berge und Meer Rad-Rundfahrt in der Toskana auf Höhe Viareggio und Massa-Carrara

Regionen:

  • I - Massa-Carrara   
  • I - Lucca         

Strecke:

Viareggio – Cinquale – Massa – Carrara – Marina di Carrara – Cinquale – Pietrasanta – Viareggio

Nummer

183

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

04.09.2022

Länge

105 km

Dauer

5:43 h

Höhenmeter

Bergab: 710 m

Bergauf: 710 m

Schwierigkeit

mittel

Kondition

hoch

An Tag drei unseres Toskana Radurlaubs stand eine ziemlich coole Tour auf dem Plan: und zwar in Form einer Acht sollten sich Meer und Berge abwechseln. Nach einer Anreise von rund 45 Minuten von unserer Ferienwohnung in Calci lag der Start der Tour in Viareggio.


Was uns am Anfang unserer Acht erwartete erstaunte mich sehr ... und zwar begann die Acht mit Meer. Besser gesagt mit seeeeeehhhhhhr viel Strandleben am Meer. Ewig lang zog sich die Promenade von Viareggio über Lido di Camaiore bis nach Cinquale wo wir uns dann vorübergehend vom Meer trennten und Fahrt aufnahmen Richtung Berge.

Zur Tour
Share by: