Berglust

Berglust

Ihr seid auf der Suche nach einer einzigartigen Geschenkidee? Für Kletterer, Wanderer, Camper, Ski- bzw. Snowboardfahrer, Mountainbiker, Rad- oder eBikefahrer? 

Im online Shop von Berglust warten auf euch T-Shirts, Tassen, Hoodies, Kappen, Fußmatten und vieles mehr. Nachhaltig und fair produziert aus Bio Baumwolle mit coolen Designs und netten Sprüchen. Und ihr habt sogar 100 Tage Umtauschrecht.

Und falls ihr euch aus der großen Auswahl nicht selbst entscheiden könnt, dann verschenkt doch einfach einen Berglust Gutschein.

Bei Berglust seid ihr genau richtig. 

Wollt ihr lesen, was andere über die Berglust Artikel denken? Dann schaut euch hier die Bewertungen an.

Nur um euch mal ein paar Ideen aus dem großen Shop Angebot zu geben ...

Was ist Berglust?


Berglust ist eine Lifestyle-Marke mit Sitz in Tirol, dessen Kollektionen von den wunderschönen Bergen der Alpen inspiriert sind.


Für was steht Berglust?


Spaß in den Bergen

Ob man nun Abenteuer oder Erholung in den Bergen sucht, wird man eine Sache immer finden und das ist der Spaß, den man verspürt, wenn man diese besucht. Berglust möchte diesen Spaß noch weiter fördern, in dem sie dich mit Produkten mit coolen und lustigen Bergmotiven ausstatten, die dich und deine Freunde bei eurer nächsten Tour begleiten dürfen. 



Abenteuerlust und Herausforderungen

In den Bergen wirst du immer auf Herausforderungen stoßen, die dich in manchen Fällen auch ans eigene Limit bringen können. Nur genau danach sehnen wir uns, denn wo wäre da der ganze Spaß ohne ein kleines oder großes Abenteuer? Auch für diesen Zweck entwickelt Berglust stetig neue Bergmotive, die dir auf ihren Produkten bei deinen Abenteuern zur Seite stehen können.

Share by: