Bank11

Bank11

Bank11 ist ein auf die Absatz- und Einkaufsfinanzierung spezialisiertes Kreditinstitut und bietet der Kfz-Branche wettbewerbsfähige Produkte rund um das Thema Mobilität und Versicherung an. Dabei werden vor allem die volldigitalen und hocheffizienten Abläufe bei Bank11 geschätzt. Getreu dem Leitspruch „Schnell. Schlau. Digital“ überzeugen einfache, digitale Produkte im täglichen Geschäft und liefern im Verkaufsalltag einen echten Mehrwert.

Die Partnerschaft zwischen der Bank11 und eBiking4fun existiert seit Februar 2022 und wurde seinerzeit von mir im Video "Ein ganz besonderer Anlass" glücklich und auch gleichzeitig stolz verkündet :-).


Typisch für Bank11: die Partnerschaft wurde auf kurzem Dienstweg schnell und unkompliziert aufgesetzt.


Seit diesem Zeitpunkt bin ich mit meinem Bank11 gebrandeten eBike in Europa unterwegs und berichte euch von meinen Erlebnissen auf diversen Social Media Kanälen.

Bank11 bietet fair kalkulierte Finanzierungen und Versicherungen für den Kfz Handel, bzw. für dessen Kunden an. Die Produkte sind attraktiv, die Prozesse einfach, blitzschnell und volldigital. Über eine individuell angepasste Einkaufsfinanzierung eröffnet Bank11 Handelspartnern zusätzlich die Möglichkeit, ihren Lagerbestand an neuen und gebrauchten Fahrzeugen zu finanzieren. Außerdem präsentiert Bank11 mit der Abo-Plattform smive eine weitere interessante Option, Fahrzeuge aus dem Bestand "auf die Straße zu bringen."

Neben der Spezialisierung im Kfz-Bereich bietet Bank11 über Partnerbanken auch Konsumentenkredite ohne Kfz-Bezug an. Zur Refinanzierung des operativen Geschäfts offeriert Bank11 privaten und institutionellen Anlegern attraktive Sparbriefe und Tagesgelder sowie Termin- und Kündigungsgelder und tätigt Verbriefungstransaktionen.

Schnell. Schlau. Digital. Das ist Bank11.

Ich war aber nicht nur in Europa mit dem Rad unterwegs, sondern dank der Bank11 auch auf Dienstreise in den USA.


Für unseren zur freien Verfügung stehenden Tag in San Francisco, hatte ich mich angeboten meine Kollegen auf einer gemeinsamen Radtour durch die Stadt zu führen. Und es wurde eine meiner schönsten Radtouren, die ihr hier auf Youtube miterleben könnt :-).

Ihr sammelt noch fleißig Ersparnisse für euer nächstes Rad bzw. euren nächsten Radurlaub? Dann schaut doch mal auf der Bank11 hompage vorbei. Hier findet ihr für eure Geldanlage interessante Optionen in Form des Tagesgeldkonto und dem Sparbriefkonto FEST bzw. Sparbriefkonto TotalFlex-90.  


#fürdennächstenFahrradurlaubsparen

Share by: