Gorzów Wielkopolski-Drezdenko (1)

Region Gorzów Wielkopolski-Drezdenko

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Mit dem eBike in Polen ins neue Jahr

Regionen:

  • P - Swiebodzin   
  • P - Gorzów Wielkopolski-Drezdenko
  • D - Märkisch-Oderland   

Strecke:

Küstriner Vorland – Kostrzyn nad Odra - Niwka – Kamien Wielki -Kostrzyn nad Odra – Küstriner Vorland 

Nummer

128

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

01.01.2022

Länge

45 km

Dauer

2:41 h

Höhenmeter

Bergab: 470 m

Bergauf: 470 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

gering

Nachdem ich am 01.01.2021 mit genau 101 km das neue Jahr begonnen hatte, habe ich lange überlegt, wie es mir gelingen könnte auch diesmal zum Jahreswechsel etwas besonderes/verrücktest zu unternehmen.


Und was lag da näher, als einfach mal am 01.01. das allererste Mal polnischen Boden zu betreten und das dann auch noch mit dem Rad?!


Zur Tour
Share by: