East Surrey (1)

Region East Surrey

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Bikepacking Südost England Rundreise

Tag 3: von London nach Haywards Heath

Regionen:

  • UK - Mid Sussex     
  • UK - East Surrey
  • UK - London   

Strecke:

London – Mitcham – Redhill – Crawley – Hayward Heath

Nummer

260

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

26.08.2023

Länge

91 km

Dauer

6:16 h

Höhenmeter

Bergab: 750 m

Bergauf: 670 m

Schwierigkeit

hoch

Kondition

hoch

Rad

eSUV

Nach den besonderen Herausforderungen vom Vortag hatten wir uns heute fest vorgenommen, doch etwas länger zu schlafen. Unsere Radtour sollte heute in Anführungszeichen nur über knapp 90 km gehen, so dass wir uns die Zeit nehmen, etwas länger zu schlafen und erst um 9:15 Uhr aufbrachen.


Bevor wir London verließen, lagen diverse Sehenswürdigkeiten noch auf unserer Route. Dies waren u.a. die St. Pauls Cathedral, der Big Ben, der Buckingham Palast , …

Zur Tour
Share by: