Komootler Stefan

Unterwegs mit Komootler Stefan

Von Bergisch Gladbach aus an den Rhein bei Bonn

Regionen:

  • Rhein-Sieg Kreis   
  • Rhein-Erft Kreis   
  • Rheinisch-Bergischer Kreis   

Strecke:

Bergisch Gladbach – Flughafen Köln-Bonn – Niederkassel – Bonn – Troisdorf – Rösrath – Refrath – Bergisch Gladbach  

Nummer

69

Rubrik

E Bike Radtouren im Bergischen Land

Datum

13.06.2021

Länge

86 km

Dauer

4:46 h

Höhenmeter

Bergab: 480 m

Bergauf: 480 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

mittel

Was für ein traumhaftes Wetter ... also E Bike rauf auf den Fahrradträger und ab geht es zu einem neuen Tour-Startpunkt. Und zwar heute mal in Bergisch Gladbach. Mein ehemaliger Arbeitskollege Stefan wohnt dort und wir hatten uns schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen. Deswegen war die Vorfreude auf ein Wiedersehen groß und auch auf die mir noch gänzlich unbekannten Regionen: Rheinisch-Bergischer Kreis, Rhein-Erft Kreis und Rhein-Sieg Kreis.

Zur Tour
Share by: