Tag 2 Burgen und Schlösser rund um Füssen

Burgen und Schlösser rund um Füssen


Steckbrief:


Strecke: 43 km

Art: Rundkurs

Dauer: 02:27 h

Bergauf: 420 m

Bergab: 420 m

Schwierigkeit: niedrig

Kondition: niedrig


Download GPX-Datei

Irgendwie hatte ich nach der Tour vom Vortag das Gefühl, dass mein eBike doch ziemlich unter den Höhenmetern sowie der Schlammwiese gelitten hatte. Entsprechend fiel die Runde heute vergleichsweise kurz aus, trotz des super schönen Wetters und der tollen Region. Sorry auch, dass sich hinter diesem Tour-Titel leider nicht die zu erwartenden Fotos bzw. ein Video befinden. Meine Gedanken waren mehr bei meinem eBike.


Und mein Gefühl hat mich leider nicht betrogen. Als ich es am Nachmittag zu einer Service Werkstatt brachte, gab es gleich drei Dinge: Bremsbeläge vorne und hinten existierten quasi nicht mehr, die Scheibenbremse hinten war defekt und im Motor war doch einiges vom Schlamm eingedrungen und steinhart geworden.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: