Toulon (1)

Region Toulon

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Auf nach St. Tropez an die Côte d'Azur

Regionen:

  • F - Draguignan   
  • F - Toulon   

Strecke:

Le Lavandou – Le Canadel – Cavalaire-sur-Mer – Pampelonne – Saint-Tropez – Gassin – Le Lavandou

Nummer

231

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

18.04.2023

Länge

98 km

Dauer

5:37 h

Höhenmeter

Bergab: 1.430 m

Bergauf: 1.430 m

Schwierigkeit

hoch

Kondition

hoch

Rad

eBike

Keine 5 Kilometer gefahren und bereits einen schönen Yachthafen sowie einen Traumstrand besucht ... wie genial ist denn der Start dieser Radtour :-) ?


Na gut, zugegeben: Bevor wir das Traumwetter an der Côte d'Azur genießen konnten, hatten wir einen lange Anfahrt mit dem Auto aus der Provence bereits hinter uns. Aber was sich uns bereits nach wenigen Kilometern bot, war das bereits mehr als wert gewesen. So gut konnte es weitergehen ... und es wurde wirklich noch besser ... so gut, dass diese Tour selbst meine bisherige Lieblingstour auf Elba übertraf.


Aber eins nach dem anderen ...

Zur Tour
Share by: