Altenkirchen (1)

Region Altenkirchen

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Fachwerkidylle und Natur im Siegerland

Regionen:

  • D - Altenkirchen   
  • D - Siegen-Wittgenstein   

Strecke:

Siegen – Mudersbach – Kirchen – Niederfischbach – Freudenberg – Siegen

Nummer

158

Rubrik

E Bike Radtouren in Südwestfalen

Datum

06.06.2022

Länge

62 km

Dauer

3:35 h

Höhenmeter

Bergab: 950 m

Bergauf: 950 m

Schwierigkeit

mittel

Kondition

mittel

Hatte ich diese Tour so geplant? Ja und Nein. Dieses "Ja und Nein" beschäftigte mich sogar noch  auf der Anreise. Aber fangen wir besser von vorne an.


Also: Ja, ich hatte diese Tour im Siegerland natürlich geplant, aber schon vor einiger Zeit. Und ich war auch schon mal auf der Anreise nach Siegen, bin dann aber 50 km vorher von der Autobahn runter und dort Rad einfach drauflos gefahren.


Würde ich diesmal bis Siegen durchfahren? War ich trotz der unsicherern Wettervorhersage motiviert genug? Ehrlich gesagt: eher Nein als Ja. Aber ich wußte, dass wenn ich mir einen Ruck geben würde und einfach etwas Glück mit dem Wetter haben sollte, dass es eine richtig schöne Tour werden würde. Und so kam es dann auch :-).


Zur Tour
Share by: