Los Angeles (1)

Region Los Angeles

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Sunshine state feeling pur im Los Angeles County

Regionen:

  • US - Los Angeles 

Strecke:

Redondo Beach – Torrance County Beach – Redondo Beach

Nummer

212

Rubrik

E Bike Radtouren in den USA

Datum

25.11.2022

Länge

10 km

Dauer

1:32 h

Höhenmeter

Bergab: 50 m

Bergauf: 50 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

gering

Rad

Fahrrad

Am letzten Tag unserer USA Dienstreise hatten wir den Vormittag nochmals zur freien Verfügung, bevor es zurück ins kalte good old Germany gehen würde. Perfekt, um sich nochmals aufs Rad zu schwingen und eine kurze Runde an den Sränden von Redondo Beach und Torrance County Beach zu drehen :-). Mit Kai und Stefan hattes sich noch zwei Mitfahrer gefunden, mit denen es bei sonnigen 25 Grad auf den Leihrädern des Shade Hotels nochmals richtig klasse wurde.

Zur Tour

Share by: