Marin (1)

Region Marin

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Rad Saison Höhepunkt in San Francisco

Regionen:

  • US - San Francisco Peninsula
  • US - Marin  

Strecke:

San Francisco – Sausalito – San Francisco

Nummer

211

Rubrik

E Bike Radtouren in den USA

Datum

20.11.2022

Länge

32 km

Dauer

2:38 h

Höhenmeter

Bergab: 400 m

Bergauf: 400 m

Schwierigkeit

mittel

Kondition

gering

Rad

eBike

Was für ein genialer Tag ... wir schreiben Sonntag den 20. November 2022 und dieser Tag wird als Mega Highlight in meine Radtouren Sammlung eingehen. Traumwetter, klasse Stimmung in der Gruppe, eine Sehenswürdigkeit folgte der Nächsten und das Ganze auf dem Rad, knapp 9.000 Kilometer von der Heimat entfernt, erleben. Wahnsinn :-)


Aber fangen wir von vorne an:

Im Vorfeld unserer "Bank11 goes America" Dienstreise hatte ich mich angeboten, für den heutigen Termin freien Tag eine Radtour durch San Francisco zu organisieren.

Zur Tour

Share by: