Saint Dié des Vosges (1)

Region Saint Dié des Vosges

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Nun auch die erste Bergetappe in den Vogesen mit zunächst 700 Höhenmetern zum warm werden

Regionen:

  • F - Saint Dié des Vosges   
  • F - Lunéville     

Strecke:

Raon l'Etape – Neufmaisons – Pierre Percée – Badonviller - Celles sur Plaine – Raon l'Etape

Nummer

175

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

03.08.2022

Länge

51 km

Dauer

2:24 h

Höhenmeter

Bergab: 720 m

Bergauf: 720 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

mittel

Heute Vormittag verlegten wir zunöchst erst einmal unser Hotel von den Ardennen in die Vogesen nach Saint Dié des Vosges. Bevor wir uns dort aber einrichteten, starteten wir Mittags in Raon l'Etape zu einer gemütlichen Bergetappe mit 50 km bei 700 Höhenmetern.


Was für Anstiege standen heute so auf dem Programm? Col de Rouge Vetu, Col de la Vierge Clarisse und Col de la Chapelotte.


Überschaubar :-)


Zur Tour
Share by: