Ravensburg (2)

Region Ravensburg

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Alpenidylle Tag 2: von Argenbühl-Eglofs nach Lechaschau/Tirol

Regionen:

  • Reutte-Außerfern (A)
  • Ravensburg   
  • Ostallgäu   
  • Oberallgäu     

Strecke:

Eglofs – Immenstadt im Allgäu – Sonthofen – Nesselwang – Hopfen am See – Füssen – Lechaschau

Nummer

11

Rubrik

Radreise Alpenidylle

Datum

07.08.2020

Länge

116 km

Dauer

5:51 h

Höhenmeter

Bergab: 1.370 m

Bergauf: 1.180 m

Schwierigkeit

mittel

Kondition

hoch

Trotz Corona-Auflagen bot das Ellgass Allgäu Hotel ein leckeres und gut organisiertes Frühstück für einen perfekten Start in den Tag an. So konnte ich gut gestärkt die lange Strecke von über 100 km beginnen.


Ich denke, das die Bilder der einzelnen Stationen wieder für sich sprechen und ...

Zur Tour

Alpenidylle Tag 1: von Ravensburg nach Argenbühl-Eglofs

Regionen:

  • Ravensburg   
  • Lindau Bodensee   
  • Bodensee   

Strecke:

Ravensburg – Markdorf – Immenstaad am Bodensee – Friedrichshafen – Lindau – Eglofs

Nummer

10

Rubrik

Radreise Alpenidylle

Datum

06.08.2020

Länge

105 km

Dauer

5:51 h

Höhenmeter

Bergab: 960 m

Bergauf: 800 m

Schwierigkeit

hoch

Kondition

mittel

Eigentlich hatte ich geplant den Tag in Oberstaufen zu beenden, jedoch buchte ich kurzfristig auf ein wesentlich besseres Hotel (zum gleichen Preis :-) ) um. Hätte ich dieses auf direktem Wege von Ravensburg aus angefahren, ...

Zur Tour
Share by: