Grafschaft Bentheim (1)

Region Grafschaft Bentheim

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Gemütlich von Nordhorn in der Grafschaft Bentheim aus in die Niederlande

Regionen:

  • NL - Overijssel   
  • D - Grafschaft Bentheim

Strecke:

Nordhorn - Oldenzaal - Denekamp - Nordhorn

Nummer

243

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

10.07.2023

Länge

64 km

Dauer

4:06 h

Höhenmeter

Bergab: 230 m

Bergauf: 230 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

gering

Rad

eSUV

Erinnert ihr euch an meine verrückte Radtour 40 Meter unter der Erde beim Grottenbiken in Valkenburg oder durch die traumhaft schöne Gegend in und um Giethorn? Beide Tour-Ideen hatte ich über Komoot von dem Ehepaar bekommen, welches ich heute endlich das erste Mal persönlich treffen und kennenlernen würde: Dagmar & Hans. Und mit den beiden ging es heute von der in der Graftschaft Bentheim gelegenen Stadt Nordhorn natürlich mal wieder Richtung Niederlande :-).

Zur Tour

Share by: