Komootler Jan

Unterwegs mit Komootler Jan

Krasse Wochenend Herausforderungen bei Willicher bzw. Viersener Stadtradeln Challenge: Sonntag Vormittag

Regionen:

  • Limburg   
  • Krefeld-Viersen-Mönchengladbach   

Strecke:

Willich – Nettetal – Maasbree – Horst – Arcen – Straelen – Willich

Nummer

96

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

11.09.2021

Länge

124 km

Dauer

5:42 h

Höhenmeter

Bergab: 240 m

Bergauf: 240 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

hoch

Dieses Wochenende war bei mir komplett geprägt durch die Stadtradeln Challenge Willich / Kreis Viersen. Nachdem wir am Samstag bereits richtig fleißig Kilometer gesammelt hatten, wollten wir es auch am Sonntag nochmals wissen. Speziell auch ich selbst, weil sich mir die Möglichkeit bot in unserem Biking4Burger Gruppeninternen Ranking an Armin vorbeizuziehen. Zumindest für einen Tag :-).


Dafür musste ich 60 km aufholen ... definitiv machbar ... aber gemeinsam waren wir mit Johannes zu einer 100 km Runde verabredet. Also nach den gestrigen 205 km heute nochmals mindestens 160 km?

Zur Tour
Share by: