Solothurn (1)

Region Solothurn

Legende:

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge


Im Schweizer Kanton Basel-Land ordentlich gestrampelt

Regionen:

  • CH - Basel   
  • CH - Solothurn   

Strecke:

Grellingen – Nunningen – Mümliswil – Brunnersberg – Mümliswil – Langenbruck – Oberdorf – Seewen – Grellingen

Nummer

113

Rubrik

Freiburg im Breisgau mit vier Radtouren in vier Länder

Datum

09.10.2021

Länge

82 km

Dauer

4:02 h

Höhenmeter

Bergab: 2.100 m

Bergauf: 2.100 m

Schwierigkeit

hoch

Kondition

hoch

Tour Nummer 2 meines Freiburg Wochenendes. Nachdem ich gestern in Luxemburg einen tollen Zwischenstopp (siehe meine Tour "Eine Radtour in Luxemburg kann ich ausdrücklich empfehlen") auf dem Weg nach Freiburg im Breisgau eingelegt hatte, ging es heute in der Schweiz rund 80 km südlich von Basel wieder erneut aufs Rad.


Diesmal dabei mein Bruderherz Aki. Und wer meine Touren mit ihm kennt, weiß dass dann wieder zahlreiche Höhenmeter anstehen. Genau gesagt waren es diesmal 2.100 Höhenmeter verteilt auf etwas über 80 Kilometer.


Zur Tour
Share by: