Bolzano - Merano (1)

Region Bolzano - Merano

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Danke an 1.000 Komoot Follower Tour: Die Etsch entlang zwischen Meran und Bozen

Regionen:

  • I - Bolzano – Merano

Strecke:

Rabland – Meran – Burgstall – Tisens – Vilpian – Meran – Rabland

Nummer

76

Rubrik

E Bike Radtouren in Europa

Datum

08.07.2021

Länge

66 km

Dauer

3:45 h

Höhenmeter

Bergab: 1.050 m

Bergauf: 1.050 m

Schwierigkeit

mittel

Kondition

hoch

Es zeichnete sich bereits am Vortag ab, das diese Tour etwas ganz besonderes werden wird. Und zwar bei verschiedenen Aspekten.


Der einfachste und unwesentlichste Aspekt: ich bin bereits um 02:00 Uhr früh morgens aufgestanden, um trotz 3,5h vom Allgäu aus nach Meran in Italien nicht zu viel vom Tag zu verpassen.


Aspekt Nummer zwei: ich war vorher noch nie in Italien Radfahren. Premiere also :-).


Tja und Aspekt Nummer drei ergab sich dann wie erhofft im Laufe der Fahrt: Ich durchbrach die magische Schwelle von 1.000 Followern bei Komoot. Grandios. Das galt es zu feiern und Danke zu sagen, was ich auch nochmals auf diesem Wege hiermit tun möchte.

Zur Tour
Share by: