Frankfurt-Offenbach (1)

Region Frankfurt-Offenbach

Legende:

Nummer

Nummer

Tour-Rubrik

Rubrik

Rubrik

Datum

Länge

Länge

Dauer

Dauer

Höhenmeter

Höhenmeter

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Kondition

Kondition


Spontane Radtour im Raum Frankfurt / Darmstadt mit Marco

Regionen:

  • D - Frankfurt-Offenbach   
  • D - Groß-Gerau   
  • D - Darmstadt-Dieburg   

Strecke:

Messel - Langen - Flughafen Frankfurt am Main - Rüsselsheim - Groß Gerau - Darmstadt - Messel

Nummer

266

Rubrik

E Bike Radtouren in Hessen

Datum

23.09.2023

Länge

73 km

Dauer

4:07 h

Höhenmeter

Bergab: 450 m

Bergauf: 450 m

Schwierigkeit

gering

Kondition

hoch

Rad

eSUV

Die Wiedersehensfreude auf Marco nach dem Biking4Contest war groß, hatten wir doch bislang nur im Rahmen der Siegerehrung bisher eine gemeinsame Runde gedreht. Dies sollte sich heute ändern, und zwar ungefähr für uns beide jeweils auf der Hälfte der Strecke zwischen unseren Wohnorten.


Start und Ziel unserer Tour war die nette hessische Ortschaft Messel von der aus wir zunächst gen Norden Richtung Frankfurt am Main und anschließend gen Süden nach Darmstadt fuhren. Und wir hatten Glück: Es war zwar frisch, aber es blieb trocken und immer wieder kam auch die Sonne hinter den Wolken hervor.

Zur Tour
Share by: